Skip to main content

Startveranstaltung LEADER 2023-2027

Montag, 16. Oktober 2023, 18:30 - 20:30 Uhr
Seeschloss Ort Gmunden

18:30  Ankommen & Begrüßung

19:00  Unsere Kraftquellen - Auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen Region

19:30   So geht Veränderung! Worauf es im Wandel ankommt.
Vortrag  von Dr.in Kriemhild Büchel Kapeller
Wir stehen vor großen Herausforderungen. In vielen Bereichen – Klima, demografischer Wandel, gesellschaftlicher Zusammenhalt, Gesundheit, Bildung, Arbeitsmarkt oder Migration – spüren wir einen hohen Veränderungsdruck. Und doch ist das menschliche Beharrungsvermögen immens. Wir tun uns als Einzelperson aber auch gesamtgesellschaftlich schwer, uns nachhaltig auf Neues einzulassen. Lässt sich der Mensch bzw. die Menschheit ändern? Und wenn ja – worauf kommt es an? Was wäre hilfreich für einen grundlegenden Wandel?

20:25  Austausch und anschließendes Buffet

Freier Eintritt - aber wir bitten um Anmeldung bis 11. Oktober 
unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  oder 07612/71329.
Startveranstaltung LEADER 2023-2027