Skip to main content

Erfolgreicher Abschluss des Unternehmensentwicklungsprogramms "REP PLus"

Wieder einmal konnte die regionale Kooperation von TechnoZ Gmunden, WKO Gmunden und der TRAUNSTEINREGION eine Initiative zum Nutzen regionaler Betriebe erfolgreich abschließen. 

In intensiven Workshops haben die Teilnehmer:innen ihre Betriebe, darunter auch langjährige Traditionsbetriebe, unter die Lupe genommen. Mit direktem Zugang zu den Trainern vor Ort konnten sie die Herausforderungen ihres Unternehmens diskutieren und Lösungen finden. 

Das Programm wurde als äußerst wertvoll empfunden, da es nicht nur Einblicke in die eigenen Betriebe gab, sondern auch neue Perspektiven und Wege für die Zukunft aufzeigte. 

Beim Abschlussabend am 30.04.2024 präsentierten alle Unternehmer:innen stolz ihre Ergebnisse und erhielten viel positives Feedback.