Bauernhof Coaching als Erfolgsprogramm

Die Traunsteinregion bot in Kooperation mit dem ABZ Salzkammergut erstmalig den Lehrgang „Mein HOF – dein erLEBEN“ an. Nach 1,5 Jahren Laufzeit, feierten die ersten AbsolventInnen ihren Abschluss und präsentierten am 19. Oktober die Ergebnisse.

Der Lehrgang „Mein HOF – dein erLEBEN“ ist eine Fortbildung, die verborgene Schätze und Potentiale aufdeckt und neue Perspektiven für die bäuerlichen Betriebe aufzeigt. Betriebliche Neuausrichtung und Investitionen, Generationenwechsel, der Wunsch nach persönlicher Veränderung oder das Hineinwachsen in die Rolle der Bäuerin oder Bauern, waren Beweggründe für die TeilnehmerInnen den Lehrgang zu absolvieren.

Es wurden Trends aufgespürt und neue Geschäftsideen, angepasst an persönliche und betriebliche Ressourcen, entwickelt. Die AbsolventInnen realisieren jetzt ihre Konzepte. Die Angebote, Termine, Veranstaltungen sind auf der Website www.meinhofdeinerleben.com zu finden.
 

 

Kontakt

TRAUNSTEINREGION
Verein zur Regionalen Entwicklung
Krottenseestraße 47
4810 Gmunden
Tel: +43 7612 71329
Fax: +43 7612 71360
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Termine Projekt-Auswahl-Gremium & Vorstand

Nächster Termin:
Donnerstag, 12. November 2020
17-19 Uhr, Technologiezentrum Gmunden
(neues Gebäude)

zur Gesamtübersicht der Termine

 

Wert schöpfung

Wert schöpfung

Natürliche Ressourcen

Natürliche Ressourcen

Kulturelles Erbe

Kulturelles Erbe

Gemeinwohl

Gemeinwohl

Nachhaltig keit

Nachhaltig keit

Lebendig keit

Lebendig keit