ECoC 2024 ohne Sprachbarrieren

Für die Bewerbung Bad Ischl-Salzkammergut 2024 zur Kulturhauptstadt Europas wurden alle Unterlagen auf Englisch erstellt und nun sind sie in deutscher Sprache erschienen.

Der Weiterentwicklung der Kulturprojekte steht nun nichts mehr im Wege. Ein inhaltlicher Zusammenhang zur Bewerbung ist dafür Voraussetzung.

Die Online-Version finden Sie unter: https://www.salzkammergut-2024.at/bewerbungsbuch/

Parallel zu dieser Publikation gibt es die ESSENZ - sie ist eine kurze und knackige Zusammenfassung: https://www.salzkammergut-2024.at/bewerbungsbuch/#essenz

Kontakt

TRAUNSTEINREGION
Verein zur Regionalen Entwicklung
Krottenseestraße 47
4810 Gmunden
Tel: +43 7612 71329
Fax: +43 7612 71360
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Termine Projekt-Auswahl-Gremium & Vorstand

Nächster Termin:
Donnerstag, 12. November 2020
17-19 Uhr, Technologiezentrum Gmunden
(neues Gebäude)

zur Gesamtübersicht der Termine

 

Wert schöpfung

Wert schöpfung

Natürliche Ressourcen

Natürliche Ressourcen

Kulturelles Erbe

Kulturelles Erbe

Gemeinwohl

Gemeinwohl

Nachhaltig keit

Nachhaltig keit

Lebendig keit

Lebendig keit