feiern mit impulsen für die zukunft

Die TRAUNSTEINREGION freute sich über die angeregte, positive Stimmung der rund 60 BesucherInnen bei der 10-Jahres-Feier.

Die AkteurInnen der Region nahmen das 10-jährige Bestehen außerdem zum Anlass, Bilanz zu ziehen und in die Zukunft zu blicken: Was haben LEADER-Projekte bereits bewegt und woran werden sie sich künftig orientieren?

Der anregende Impulsvortrag von Prof. DI Dr. Gerlind Weber „Perspektiven für das Land –aus Stolpersteinen Trittsteine machen“ sorgte für zahlreiche Denkanstöße untermauert mit konkreten, bewährten Beispielen.

Die TRAUNSTEINREGION freut sich auf die Erfahrungen der letzten 10 Jahre aufbauen zu können. In den letzten 10 Jahren wurden für rund 80 Projekte bereits 6 MIO € Förderungen lukriert. Viel Wichtiger ist aber, dass es weiterhin UmsetzerInnen gibt, die neue Ideen aufgreifen und zu Zukunftsprojekten entwickeln. Unterstützt vom Team des LAG-Managements und nicht zum unerheblichen Teil vom großteils ehrenamtlichen Mitwirken der Vereinsmitglieder.

Kontakt

TRAUNSTEINREGION
Verein zur Regionalen Entwicklung
Krottenseestraße 45
4810 Gmunden
Tel: +43 7612 71329
Fax: +43 7612 71360
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine Projekt-Auswahl-Gremium & Vorstand

Nächster Termin:
Donnerstag, 07. Juni 2018
17-20 Uhr, TZ Gmunden

zur Gesamtübersicht der Termine

 

Wert schöpfung

Wert schöpfung

Natürliche Ressourcen

Natürliche Ressourcen

Kulturelles Erbe

Kulturelles Erbe

Gemeinwohl

Gemeinwohl

Nachhaltig keit

Nachhaltig keit

Lebendig keit

Lebendig keit