Neuer Obmann-Stellvertreter gewählt

In der Generalversammlung am 25. Februar 2016 wurde der Traunkirchner Bürgermeister Christoph Schragl als neuer Stellvertreter unseres Obmanns gewählt. Wir bedanken uns für sein Engangement in der LEADER-Region und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Bürgermeister Schragl: „Zu der Frage - Was bewegt uns, für die Region zu arbeiten? - ist mir spontan das Zitat von Benjamin Disraeli in den Sinn gekommen. Es besagt „Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen.“ Ich wünsche mir für die TRAUNSTEINREGION, dass alle ehrgeizigen Ziele durchgeführt werden.“

Kontakt

TRAUNSTEINREGION
Verein zur Regionalen Entwicklung
Krottenseestraße 45
4810 Gmunden
Tel: +43 7612 71329
Fax: +43 7612 71360
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine Projekt-Auswahl-Gremium & Vorstand

Nächster Termin:
Donnerstag, 30. November 2017
17-20 Uhr, TZ Gmunden

zur Gesamtübersicht der Termine

 

Wert schöpfung

Wert schöpfung

Natürliche Ressourcen

Natürliche Ressourcen

Kulturelles Erbe

Kulturelles Erbe

Gemeinwohl

Gemeinwohl

Nachhaltig keit

Nachhaltig keit

Lebendig keit

Lebendig keit